Periodisierung

Die Trainingsperiodisierung ist unsere organisatorische Planung von Trainingsmethoden, Belastungsintensität und Variationen, in der Regel in Hinsicht auf ein Ziel. Erstellt unter Berücksichtigung von Wettkampfterminen, Trainingslagern und Lehrgängen des Verbandes.
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Betreuung

Individuelle Trainingspläne werden abgestimmt auf die persönlichen Ziele und Ambitionen unter Berücksichtigung von Leistungsstand und Zeitmanagement. Die Betreuung erfolgt durch hoch qualifizierte Trainer und ermöglicht ein Höchstmaß an Flexibilität.
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Leistungsdiagnostik

Unsere Untersuchungs- und Testverfahren, geben Auskunft über die Belastbarkeit und den Leistungsstand des Athleten. Einerseits Ausgangsdaten für eine persönlichkeitsgerechte Trainingsgestaltung und andererseits dienen diese auch als trainingsbegleitende Kontrolle.
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Rehabilitation

Anschlussheilbehandlungen nach Sportverletzungen sind nötig, für eine möglichst schnelle Rückkehr in den Leistungssport. Um wertvolle Ranglistenpunkte nicht abzugeben, ist es unabdingbar schnell, aber mit bedacht zurück in den Trainingsalltag zu finden.
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"Somewhere in the world someone is training when you are not. When you race him, he will win."

Unser Trainingsstil ist sehr kreativ. Wir mögen Abwechslung, damit der Körper sich immer wieder neu anpassen muss. So erlangt man Höchstleistung und das Training macht Spaß. Auf diese Weise erzielen wir die besten Resultate.

Die GAT Trainingsprogramme

  • S1 Allg. Kraftfähigkeiten

    S1 Allg. Kraftfähigkeiten

    Für alle die weniger als 4 Monate ihre Beine Funktionel Trainiert haben (nicht nur Isoliert)

  • S2.1 Basiskraft

    S2.1 Basiskraft

    Für alle die ihr Potential in der Explosivkraft und Reaktivkraft erschöpft haben. Tag 1

  • S2.2 Basiskraft

    S2.2 Basiskraft

    Für alle die ihr Potential in der Explosivkraft und Reaktivkraft erschöpft haben. Tag 2

  • S3.1 Explosivkraft

    S3.1 Explosivkraft

    Für alle deren Basiskraft wesentlich (über 8%) größer ist als ihre Reaktivkraft.

  • S3.2 Explosivkraft

    S3.2 Explosivkraft

    Für alle deren Basiskraft (bis 8%) größer ist als ihre Reaktivkraft.

  • S4 Basisreaktivkraft

    S4 Basisreaktivkraft

    Für alle deren Explosivkraft ähnlich groß ist wie die Reaktivkraft ist. 

  • S5 Reaktivkraft

    S5 Reaktivkraft

    Für alle deren Explosivkraft kleiner oder gleich ist wie die Reaktivkraft ist.

Bodybuilding Supplements

Über GAT

GAT möchte eine Plattform für Leistungssportler, Spitzensportler bzw. Athleten die diesen Weg einschlagen möchten bereitstellen. Diese Plattform bietet leider keine Unterstützung bei Gewichtsreduktion, Gesundheits- und Präventionssport, solange es nicht für das Gesamtziel nötig ist.

  • Ganzheitliches Athleten Training
  • 01608420780
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  • Eberhardstraße 4 88046 Friedrichshafen

Telefonkontakt

  • Termine nach Absprache
  • Montag 16:00 - 21:00
  • Dienstag 16:00 - 21:00
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  • Donnerstag 16:00 -21:00
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  • Samstag 10:00 - 16:00
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